Man mag viel über Blondinen witzeln, sie mögen oder nicht, die Kult-Blondine Daniela Katzenberger jedenfalls hat das geschafft, wovon Viele träumen: Sie ist berühmt, reich und vor allem ein Kultobjekt. Scheinbar alles, was die 26-jährige anpackt, verwandelt sich in Gold. Dabei funkelt, glänzt oder brilliert es nicht nur in Teenie-Zimmern, sondern ebenfalls im Bad und seit Neuestem auch auf dem Bildschirm. Denn Daniela hat ihr erstes Browser-Game gestartet: My Café Katzenberger.
Im ersten Browser-Game – passend zu Danielas Café auf Mallorca – erstrahlt das virtuelle Katzenberger im typischen Pink und zeigt Einblicke in den täglichen Ablauf des realen Objektes. Im Café Katzenberger erlebt der Spieler die faszinierende Welt der Promis, serviert den Gästen kulinarische Köstlichkeiten, ausgefallene Getränke und hat sogar ein Wörtchen bei der Gestaltung des Cafés mitzureden. Vor allem für Mädchen ein ultimativer Spielspaß – dank der quietsch-bunten und fröhlichen Welt der „Katze“.
Dank der Browser-Option gehört das Spiel zu den sogenannten Web-basierten Spielen und ist überall spielbar. Im Gegensatz zu den Client-basierten Spielen wird keine Software heruntergeladen und installiert, sondern es kann auf jedem beliebigen Rechner im Browser gespielt werden. Dadurch ist die maximale Freiheit des Spielers gewährleistet und die bereits eingespeicherten Informationen gehen nicht verloren. Nach der Registrierung kann der Spieler direkt mit der Simulation beginnen und sein eigenes Café Katzenberger einrichten, Kuchen und Kaffee servieren oder einfach Müßiggang betreiben – je nach Lust und Laune. In Danielas Café ist nichts unmöglich und vielleicht sogar bald ein Promi zu Gast. Für Fans der Kult-Blondine ein spaßiger Zeitvertreib.
(Bild: Screenshot my-cafe-katzenberger.browsergames.de)
My Café Katzenberger: Kult-Blondine startet Browsergame ,
Einen Kommentar schreiben