Browsergames ohne Anmeldung?

Die neuesten Spiele mit besonders schneller Registrierung:


Weil viele Besucher über Google hierher finden und ich immer wieder nach Browsergames ohne Anmeldung gefragt werde, muss ich an dieser Stelle leider festhalten das die meisten Browsergames eine Registrierung erfordern. Das ist natürlich auch notwendig, da ihr ja eure Fortschritte ja speichern wollt. Ohne Anmeldung wären praktisch alle Funktionen eines Browsergames sinnlos.

Flashgames als Alternative zu Browsergames ohne Registrierung

Ich denke die meisten von euch suchen nach Flash Spielen, Flash Games oder wie auch immer man diese Minispiele bezeichnen möchte. Sie sind allesamt gute Pausenfüller und erfordern keine Anmeldung. Oft kann man jedoch ein Profil anlegen was dann natürlich an den Computer gebunden ist. So können jedoch die Fortschritte zumindest für diesen PC gespeichert werden. Gerne empfehle ich euch eine Seite mit Browsergames ohne Registrierung.

Tower Defense Spiele sind kleine Flashspiele bei denen es darum geht eine Basis gegen angerifende Monster zu verteidigen. Auf dem iPhone und Android (hier eignen sich die Tablets von Lenovo) hat sich beispielsweise „Plants vs. Zombies“ als netter Vertreter herausgestellt. Auf Tower-Defense-Spiele.de findet ihr eine Sammlung mit solchen Games. Viel Spaß!

Keine Angst vor Spam!

Wenn ihr eine Registrierung bei einem Browsergame wegen Spam vermeidet, so kann ich euch beruhigen: Bisher ist mir kein Fall bekannt, bei dem ein Browsergame-Betreiber Spam E-Mail versendet hat. Dennoch könnt ihr gerne einen Free-Mail Anbieter wie Web.de benutzen, oder euch nur für dieses eine Browsergam ein Konto bei einem Sofortmail-Anbieter wie Sofortmail benutzen.

Wer nun also Lust bekommen hat, sich doch bei einem Browsergame zu registrieren, dem empfehle ich einen Blick in unsere Liste mit neuen Browsergame oder unsere Browsergame Topliste.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (9 votes cast)
Browsergames ohne Anmeldung?, 6.8 out of 10 based on 9 ratings