Gepostet von Sören am 25.11.2011

Koyotl.de – 3D online Rollenspiel

Koyotl.de ist der aktuellste Coup aus dem Hause Upjers, welches durch Spiele wie Kapiland oder Kapihospital bekannt wurde.


Koyotl
ist wohl eines der modernsten und grafisch anspruchsvollsten Onlinespiele auf dem Markt. Man findet sich als Spieler in einer Fantasywelt mit Golems, Waldgeistern und anderen mythischen Wesen wieder.

Nachdem man seinen Spielcharakter ausgewählt hat, beginnt das Spiel sofort: Man ist auf der Flucht in die Stadt und muss auf dem Weg dahin schon die ersten Kämpfe gegen Plünderer bestreiten. Die Kämpfe sind durchaus realistisch gestaltet und es macht Spaß eine solche Grafik in einem kostenlosen Browsergame zu sehen. Wem es möglich ist: Macht doch auch den Ton an, auch die Soundeffekte sind ein nettes Feature!

Alles in allem ist Koyotl ein Rollenspiel welches auf lange Zeit viel Spaß sichert: Viele aufregende Quests und Interaktionen mit Mitspielern warten darauf von euch erkundet zu werden. Wer Spaß und ein wenig Interesse an der indianischen Kultur und/ oder Fantasy allgemein hat, der wird auch mit Koyotl Spaß haben. Vor allem die 3D-Grafik ist ein echter hingucker und gibt uns einen Einblick, wie Browsergames in den nächsten Jahren aussehen werden!

Koyotl ist außerdem das erste Browsergame, dass der Entwickler Upjer als App auch auf Facebook eingebunden hat. Seit Anfang 2012 können die User des sozialen Netzwerks das Spiel auch auf dem Handy spielen. Hier bietet es sich an, günstige Tarife und Flatrates fürs Smartphone zu verwenden, um Kosten beim Download oder beim Online-Spielen zu sparen. Wer noch keinen passenden Vertrag hat, kann zum Beispiel bei allnetflat-tarifvergleich.de ein günstiges Angebot finden.

Screenshots:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Koyotl.de - 3D online Rollenspiel, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 2 = elf