Gepostet von katharina am 19.03.2013

Browsergame Dino Storm belohnt Facebook-Fans mit Bonuscode

Dino Storm ist ein Browsergame mit aufwendiger 3D-Grafik, in welchem der Spieler eine Stadt mithilfe seines eigenen Dinosauriers zu verteidigen versucht. Die faszinierend echt-wirkende Spielwelt und die vielen Möglichkeiten für die Gamer verhalfen Dino Storm zu einer großen Beliebtheit. Jetzt belohnt das Spiel seine Fans mit Bonuscodes.

Dino StormAttraktiver Bonuscode für Fans von Dino Storm

Dino Storm hat in den letzten Monaten viele Fans für sich gewonnen, was unter anderem auf die originelle Grundidee des Games zurückzuführen ist. Das Spiel hat auf Facebook nun die 50.000 Fans erreicht, was der Betreiber Splitscreen zum Anlass nimmt, um die Gamer zu belohnen.

Daher gibt es einen Promotion-Code, mit dem sich der eigene Dino verschönern lässt. Hierfür wird lediglich der Code 383C-7851-29A1-31F4 eingegeben und schon erstrahlt die Urzeitechse in einer rot-weißen Kriegsbemalung. Den Bonuscode kann jeder in seinen Einstellungen eingeben. Direkt danach befinden sich die Bonus-Gegenstände im Inventar. Außer der Bemalung gibt es vom Betreiber noch ein Feuerwerk beziehungsweise drei Raketen. Wie lange der Bonuscode noch genutzt werden kann, ist nicht bekannt. Daher lohnt es sich, ihn möglichst schnell zu verwenden.

Das Prinzip Browsergame

Noch vor einigen Jahren handelte es sich bei sogenannten Browsergames um eher kleine Spiele, mit denen man sich für einige Minuten gut ablenken konnte. Heute sind Internetspiele deutlich komplexer und abwechslungsreicher, was sich am Beispiel von Dino Storm zeigt. Zudem besteht ein deutlicher Vorteil gegenüber klassischen Installationsspielen: Es muss nichts heruntergeladen und auf dem Rechner installiert werden. Benötigt werden lediglich eine Internetverbindung und ein installierter Flash-Player. Gespielt wird in der Regel kostenlos, wobei sich die Gamer diverse Extras und Erweiterungen kaufen können.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
Browsergame Dino Storm belohnt Facebook-Fans mit Bonuscode , 10.0 out of 10 based on 5 ratings
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


neun + 6 =