Gepostet von Sören am 02.11.2013

Elsword

elsword-browsergame

In der Welt von Elsword gab es damals nur Wüste und Leere. Keine Menschen, die fröhlich vor sich hin lebten und keine Tiere, die in den Genuss aufblühender Natur kamen. Doch mit dem Erscheinen des riesigen Kristalls EL, änderte sich alles schlagartig. Das Land erblühte, Menschen zogen dorthin und auch Tiere zog es in das Land. Doch der Frieden währte nicht ewig. Eine gewaltige Explosion zerriss den Edelstein EL und die Splitter verteilten sich auf der ganzen Welt. Nun liegt es an dir, mutiger Wanderer, die Splitter von EL wiederzufinden und die Monster zu besiegen, welche nach der Explosion aus dem Untergrund hervorkamen und die Welt weiter verwüsten.

Im Online-Action-Rollenspiel Elsword suchst du dir keine Klasse aus, sondern einen vorgefertigten Charakter. Davon gibt es sechs Stück und jeder Charakter hat eine andere Waffe, die er im Kampf gegen die Monster benutzt. Angefangen vom Schwert, bis hin zu einer mächtigen Kanone, kannst du in Elsword selbst entscheiden, welchen Charakter du spielst. Elsword ist ein 2D-Side-Scrolling-MMORPG, welches durch bunte und lebendige Grafik begeistert und dem Spieler in eine Welt voll Action und Monster katapultiert. Ob nun allein oder in der Gruppe, Elsword macht richtig viel Spaß, wenn man die Aufgaben erledigt oder einen Splitter von EL findet.

Mittlerweile gibt es auch für die Charaktere verschiedene Klassen. So kannst du z. B. wählen, ob du mit dem heilenden Charakter eher auf die komplette Unterstützung gehen willst oder auch Schaden austeilen möchtest. Elsword ist absolut zu empfehlen, wenn man das Spiel in der Gruppe spielt. Taktische Absprachen und schnelle Kämpfe machen das kostenlose Online-Spiel zu einem tollen MMORPG, das wochenlang richtig viel Spaß macht und auch danach noch fesseln kann. Erlebe die Welt von Elsword und suche die Splitter von EL, lade das Spiel kostenlos herunter und wähle dir deinen Charakter!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.7/10 (3 votes cast)
Elsword, 6.7 out of 10 based on 3 ratings
Einen Kommentar schreiben

1 Antwort : Elsword”

  1. Ich finde das Spiel Elsword scheisse was ist der sinn hir bei Spielt lieber alle COD oder Minecraft oder BlackOP’s 2 also bitte an stat dieses Spiel zu Spielen das ist doch kacke nur Geld macher Rei mann muss mega viel Für Coins auf laden und was bringt das nur sachen die so wieso bald weg gehen oder Spammer oder Hacker da macht ja auch keiner was da gegen da werden immer die andern Geband also fon da her scheisse

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ vier = 13