Gepostet von Sören am 25.11.2011

Space Trek: The new Empire (STNE)

Space Trek: The new Empire (kurz: STNE) ist ein kostenloses Weltraum Strategiespiel – ähnlich OGame und anderen Spielen.

Space Trek: The new Empire ist ein sehr minimalistisches Spiel und grafisch nicht besonders aufwendig. Wer viel Wert auf anspruchsvolle Grafik legt, braucht an dieser Stelle also nicht weiterlesen.

Wem allerdings das Gameplay von Browserspielen sehr wichtig ist, der ist bei Space Trek allerdings sehr gut aufgehoben.

Worum geht’s?

Ziel in STNE ist es zunächst seinen Planeten aufzubauen und danach eine Flotte zu errichten um andere Spieler anzugreifen und deren Rohstoffe zu erbeuten und später dann weitere Kolonien auf anderen Planeten zu errichten um zu noch mehr Rohstoffen zu gelangen. Es sind viele Strategien möglich bei STNE, sicherlich wird es auch eine Strategie für dich geben, egal ob du lieber ein Raider (also mit großer Flotte) oder ein Farmer bist, der lieber seine Rohstoffen in eigene Minen und Kraftwerke steckt.

Was unterscheidet SpaceTrek von anderen Spielen:

  • großes Forum und Chat im Spiel mit großer Aktivität
  • ganz eigene Schiff- und Kampfsteuerung mit vielen Eigenarten und interessanten Details
  • Planetenbebauung mit verschiedenen Feldern
  • völlig kostenlos und mit sehr wenig Werbung


Jetzt kostenlos bei Space Trek: The ne Empire anmelden und mitspielen!

Screenshots:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ drei = 5