Gepostet von Sören am 07.01.2012

Tagoria – eine fantastische Welt


Tagoria bietet dir eine fantastische Welt in der du Führer deiner Horde werden willst. Doch um das zu erreichen musst du dir den Respekt deiner Freunde und die Furcht deiner Feinde verschaffen.

Tagoria ist ein klassiches RPG welches im tiefen Mittelalter spielt. Du beginnst damit deinen Charakter zu wählen, welchen du durch verschiedene Eigenschaften einzigartig machen kannst. Deinen Charakter erwarten allerhand Missionen und viele Kämpfe, Schlachten und Aufgaben um an den begehrten Rohstoff Bernstein zu kommen, welcher es dir ermöglicht deinen Charakter mit besonderen Fähigkeiten auszustatten.

Außerdem gibt es mehr als 250 Items auf dem Marktplatz zu kaufen, als Drop von Monstern oder als Questbelohnt zu erhalten. Auch wenn der Einstieg in Tagoria unter Umständen etwas schwer fällt lohnt es sich auch dieses Spiel einmal auszuprobieren, denn insbesondere durch die rege Community ist Tagoria eines der Browsergames welches auf lange Zeit auch noch wirklich viel Spaß machen kann.

Cheats für Tagoria – eine fantastische Welt

Leider sind bisher noch keine Cheats, Bugs oder Glitches für das Browsergame Tagoria bekannt geworden. Sobald jedoch Cheats veröffentlicht werden, werden Sie hier veröffentlicht. Am besten tragt ihr euch noch heute in den Newsletter ein um sofort informiert zu werden.

Jetzt kostenlos Tagoria spielen!

Screenshots:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Tagoria - eine fantastische Welt, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ vier = 10