Gepostet von Sören am 07.03.2012

War of Legends: Der Krieg der Legenden

War of Legends ist ein Fantasy Browsergame welches in Asien spielt. In diesem Browsergame kannst du dein eigenes Dorf und deine eigene Stadt errichten, musst Rohstoffe abbauen und Kriege gewinnen.
War of Legends ist ein klassiches Strategiespiel bei welchem Holz und Nahrung die wichtigsten Rohstoffe darstellen. Zu Beginn errichtest du Ackerland und einige Minen und Steinbrüche um schnell an die benötigten Rohstoffe zu kommen. Danach geht es weiter mit der Forschung und schon bald bist du auf dem Weg deine Feinde anzugreifen und neue Dörfer und später Städte zu gründen. Mit Hellebarderien, Bogenschützen, Wagenlenkern und Schwertkämpfern ziehst du schon bald in die Schlacht. Mit der richtigen Planung und den richtigen Einheiten wirst auch du diese Schalcht gewinnen können und kannst diese für dich entscheiden.

Viel Spaß bei diesem „asiastischen“ Browsergame!

Screenshots für War of Legends

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
War of Legends: Der Krieg der Legenden, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ fünf = 7